URICHER Rechtsanwälte Konstanz - Blog

TOP-Anwalt 2023 - Erbrecht
Blog vom 18.09.2023

Zurück zum Blog

Auch im Jahr 2023 hat Herr Rechtsanwalt Elmar Uricher erneut, wie in den Jahren zuvor, die Auszeichnung  "TOP-Anwalt 2023 - Erbrecht" des FOCUS Magazin erhalten.

Für die Erhebung 2023 wurden mehr als 21.000 Fachanwälte per E-Mail angeschrieben und zur Teilnahme am Online-Fragebogen eingeladen. Die Teilnehmer konnten Empfehlungen für Kollegen in zwölf Fachbereichen aussprechen. In der Liste der Empfehlungen im Fachbereich Erbrecht wurden deutschlandweit circa 100 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte aufgenommen.

Besonders freut uns, dass an unserem Kanzleistandort Standort Konstanz Herr Rechtsanwalt Elmar Uricher der einzige im Fachbereich Erbrecht empfohlene Rechtsanwalt ist.

Zur Erhebungsmethodik: https://focusbusiness.de/rechtsanwaelte/methodik

Herr Rechtsanwalt Uricher bedankt sich bei den Kolleginnen und Kollegen für die erneute Empfehlung.

Zurück zum Blog